Eltern-Kind-Gruppen

Eltern-Kind-Gruppe Spieltreff Familienzentrum Bondorf Nachmittag nachmittags

Eltern-Kind-Gruppe am Dienstag Nachmittag

Für Kinder von zirka 1 1/2 bis 4 Jahren ist unsere Dienstagnachmittags-Spielgruppe gedacht. Mit Mama oder Papa gehen wir meist raus in den tollen Garten und buddeln, schaukeln, klettern oder fahren Bobbycar zusammen! Wir treffen uns von 15:30 bis 17 Uhr.

Kontakt: Isabel Jäksch, info[at]familienzentrum-bondorf.de

 

Zwergencafé am Mittwoch Nachmittag

Für Eltern mit Kindern von 1 bis 3 Jahren.  Es gibt auch Kaffee und im Sommer Eiskaffee. Das Angebot ist aus dem Babycafé entstanden und wird von Tanja Schuh, Sarah Saur und Camila Gall geleitet. Wir treffen uns von 15:30 bis 17 Uhr.

Weitere Infos: babycafe@familienzentrum-bondorf.de

 

Bei unseren Gruppen gilt generell: Ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen. Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im Familienzentrum erwünscht, aber nicht erforderlich.

 

Und vormittags?

Der Babytreff Freitag vormittags findet mangels Nachfrage seit Mitte 2017 nicht mehr statt. Weil zudem unser kleinkindgerechter Gruppenraum vormittags durch die betreuten Spielgruppen belegt ist, bieten wir unsere offenen Eltern-Kind-Gruppen und Cafés derzeit nur nachmittags an.

Die evangelische Kirchengemeinde Bondorf bietet jedoch an mehreren Vormittagen Krabbelgruppen im evangelischen Gemeindehaus in der Hindenburgstraße 69 an.