Wohlfühlabend

Unser Alltag hält so viele Aufgaben und Termine für uns bereit. Deshalb sollten wir uns hin und wieder eine kleine Auszeit gönnen. Drei- bis viermal im Jahr treffen wir uns zum gemütlichen Abend. Wir lassen den Alltag hinter uns und halten in gemütlicher Atmosphäre ein nettes „Schwätzle“. Im Wechsel verwöhnen uns kulinarisch jeweils zwei Gastgeberinnen. Die Kosten für Essen und Getränke werden unter allen Anwesenden aufgeteilt. Wir freuen uns auf neue Gesichter, die den Abend mit uns genießen.

Termine und Infos auf unserer Startseite und in den Bondorfer Nachrichten.

Kontakt: Jasmin Horber, info[at]familienzentrum-bondorf.de

Männerabend

Auch unsere Männer treffen sich immer wieder zum "Männerabend" - im Sommer gerne an der Boulebahn auf dem Freizeitgelände, im Winter auch mal zum Essen. Neue Gesichter sind auch in dieser Runde immer willkommen!

Kontakt: Eduard Horber, info[at]familienzentrum-bondorf.de

Nachtcafé

Im August 2019 haben wir das 1. Bondorfer Nachtcafé auf dem Zehntscheuerplatz organisiert. Ein gechilltes Event mit leckeren Cocktails und Hintergrundmusik von 19 bis 22 Uhr. Wiederholung ist geplant, Termine siehe Startseite!

Rock im Rock

Hier schwingen wir das Tanzbein! Es gibt alles außer Schlager! Aus der Traufe gehoben beim Kinoabend im Jugendhaus anlässlich 100 Jahre Frauenwahlrecht hat sich unsere kleine aber feine Tanzveranstaltung im Jugendhaus halbjährlich etabliert. Im März in Nähe zum Weltfrauentag am 8.3., im Herbst in der Regel Ende September. In Kooperation mit dem Jugendreferat und dem Gemeinwesenreferat. Aktuelle Termine unter "Aktionen" oder zeitnah auf der Startseite.