Treffs für Erwachsene

Abendessen in guter Gesellschaft

Unser Alltag hält so viele Aufgaben und Termine für uns bereit. Deshalb sollten wir uns hin und wieder eine kleine Auszeit gönnen. Mehrmals im Jahr treffen wir uns an einem Freitag oder Samstag zum gemütlichen Abendessen. Wir lassen den Alltag hinter uns und halten in gemütlicher Atmosphäre ein nettes „Schwätzle“. Im Wechsel verwöhnen uns kulinarisch jeweils zwei bis drei Gastgeberinnen. Die Kosten für Essen und Getränke werden unter allen Anwesenden aufgeteilt. Wir freuen uns auf neue Gesichter, die den Abend mit uns genießen. Explizit auch für Nichtmitglieder und auch für Männer!

Termine und Infos auf unserer Startseite und in den Bondorfer Nachrichten. Es gibt auch eine What's App-Gruppe.

Kontakt: Katrin Jakob, info[at]familienzentrum-bondorf.de

Abendessen in guter Gesellschaft Familienzentrum Bondorf

 

After-Work am Zehntscheuerplatz 

In den Sommerferien nutzen wir gerne abends den schönen Zehntscheuerplatz, um gemütlich zusammen zu sitzen - und auch zu schauen, wer vorbei kommt und sich vielleicht zu uns gesellt! Wir freuen uns auf nette Gespräche bei sommerlichen Getränken, Fingerfood oder selbst mitgebrachtem Vesper. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Familienzentrum statt. Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Es ist keine Anmeldung nötig.

After-Work am Zehntscheuerplatz

Männerabend

Auch unsere Männer treffen sich immer wieder zum "Männerabend" - im Sommer gerne an der Boulebahn auf dem Freizeitgelände, im Winter auch mal zum Essen. Neue Gesichter sind auch in dieser Runde immer willkommen!

Kontakt: Eduard Horber, info[at]familienzentrum-bondorf.de

 

Unregelmäßige Veranstaltungen vor Corona:

Rock im Rock

Hier schwingen wir das Tanzbein! Es gibt alles außer Schlager! Aus der Traufe gehoben beim Kinoabend im Jugendhaus anlässlich 100 Jahre Frauenwahlrecht hat sich unsere kleine aber feine Tanzveranstaltung im Jugendhaus halbjährlich im Frühjahr und im Herbst etabliert. In Kooperation mit dem Jugendreferat. 
 

 Hast du Lust, die Veranstaltungen mit zu gestalten oder sie wieder mit uns aufleben zu lassen? Dann melde dich beim Vorstand!